Liebe ist...
Hmmm...

03. März 2007:

Joar was ich die letzten Wochen getan habe will ich jetzt nicht aufzählen. War eh nur langweilig wie immer halt...Ich habe P.S.:Ich liebe Dich! und 27 Dresses geschaut und sonst mich ein paar mal mit Freunden getroffen...

Heute in der Schule haben wir von Krankheiten und so gesprochen...also in einer Freistunde so unter uns...Das hat mich iwie so mitgerissen und fertig gemacht...es geht zwar,aber ich muss trotzdem dran denken,aber ich weiss ja dass er wieder gesund wir =)

Naja sonst ist nichts passiert nur,das sich in letzter Zeit manchmal so plötzlich so Depri Stimmungen habe...^^

Gruß  

 

3.3.08 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de