Liebe ist...
Cansu =)

30. Januar 2008:

Heute erst mal HA's gemacht und so kurz nach 15 Uhr hat mich Cansu abgeholt...sind danne rst mal zu Famila ich habe mir dann Tintenkiller gekauft und dann sind wir zu Aldi und haben uns Schokolade *lecker* gekauft.^^ Dann wusstenw ir nicht was wir machen sollte,also haben wir auf den Bus gewartet (samt der Tintenkiller ohne Tüte^^) und sind dann einfach mal eingestiegen und haben uns dann im Bus entschlossen einfach mal in die Stadt zu fahren...^^  Dann sind wir zu Karstadt und haben uns Fastnachtsmasken und os angezogen und haben Fotots gemacht (leide rnur mit meienr 1 Megapixel Handykamera,weil ich meine Digicam vergessen hatte^^) Dann sind wir zu unserer Straße (ja wir wohnen nah zusammen xD) gefahren und haben uns dann entschlossen zu ihr zu gehen und dort hat sie mir was wegen MSn erklärt und wir haben noch Fotots gemacht =) Ich mit Zopf....sieht man selten, aber sahen ganz oki aus, die Fotots =)

Naja und jetzt schreibe ich diesen Blog und gehe danach ins Bett :-P 

Gruß Cassie  

30.1.08 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de